Wednesday, June 13, 2012

Tolle Posttitel - Cool Title

Diese letzte paar Tagen war ermüdend, aber viel Spaß! Am Sonntag habe ich Frühstuck und die Morgen mit neue Bekannten verbracht. Leider ist Vicky am Sonntag weg gegangen, aber sie hat mir einen tollen Pulli, den zu Sven gehört ist, gegeben, damit ich es zurück geben kann. Drei neue Teilnehmerren  sind am Sonntag gekommen. Sie sind alle nett und kommen aus verschiedene Ländern (Japan, Italien und Mexiko).   
Montag war ich sehr müde, weil ich um 4 Uhr aufgewacht habe, weil ich eine komische Traum gehabt hat, und konnte nicht bis 5 Uhr wieder schlaffen. Bei Arbeit war mein Mitarbeiter war leider Krank, und so war ich nur eine kleine Helferin für die Sekretärinnen, und habe auch das Freizeitprogramm geplant. Dann habe ich Ukraine v. Sweden mit den Bekannten von Sonntag angeschaut (Ukraine hat gewonnen, 2-1 und ich glaube dass es ein toller Spiel war, aber ich kenne nicht viel über Fußball), und danach ins Bett gegangen,weil ich tot müde war.
Dienstag war nicht so schlimm. Ich habe Papiere lamentiert gelernt, und mit den Schülern über viele Sachen gelacht. Die WISPs habe zu eine kleine Präsentation über die Schulsysteme in Deutschland zu gehört, aber ich glaube dass sie dass nicht ganz verstanden haben, weil es sehr technisch war. Zu Hause war ein kleine Küche-party mit Julia, Sven und eine neue nette "Nachbarin" von mir aus der Schweiz, und sie haben ihre eigene Essen gekocht und zu Musik gehört. Leider muss ich der tolle Pulli zurück gegeben. Dann habe ich Poland v. Russland angeschaut, und dann eingeschlafen.
Dann heute war ich der ganze Tag mit beschäftige Computerschieben und Schilde machen. Ich habe ein bisschen Heimweh gehabt, aber ich glaube alles wird gut. Später wird ich Deutschland v. Niederlande Fußballspiel mit den Studenten anschauen. Also bis Bald!
toller Pulli
These last couple of days have been tiring, but lots of fun! On Sunday I ate breakfast and spent most of the morning with some people that I have meet though CDC. Sadly Vicky left, but she gave me Sven's sweater so give back to him, but it is so cool, I couldn't resist walking around wearing it. Three new students also showed up on Sunday. They are all nice, one of them comes from Italy, the other from Japan and the last one from Mexico.
Then on Monday, I was ridiculously tired, because I woke up from a strange dream at 4 in the morning and then couldn't get back to sleep until 5. Unfortunately my coworker was sick, so I ended up helping the secretaries with errands and attempted to plan the freetime program. After work I watched the Ukraine v. Sweden game, which I thought was really good (Ukraine won 2-1) but then I went right to bed because I was so tired. Tuesday was not to bad. I learned how to laminate paper, and laughed at the jokes the students made. Then the WISPs got to listen to a presentation about the German School system, but I think it went over their heads because it was so technical. Then at the guest house I joined in on a kitchen party with Julia, Sven and my new "neighbor" from Switzerland. We all cooked our own food and listened to music. Unfortunately I had to give the awesome sweater back to Sven. But then I watch the Poland v. Russia game.
Today work kept me pretty busy making signs and typing up stuff. Later I will be watching the Germany v.  Holland game at a live viewing so that should be fun! Well until next time!

No comments:

Post a Comment